logo
die BIZBOX

 

Hermann-Johann Rotheneder

Der Seniorpartner des Projektes „BIZBOX“ kann wohl als Urgestein im Metier bezeichnet werden!
Diplom by Detroit – Public-Schools zum Sales-Management nach Williams & Hopkins. Rotheneder generierte aus dem System der schematisierten Verkaufstechnik eine Version für das Investitionsgütersegment im D-A-CH – Markt, die „3 Säulen des Verkaufes©“ und war unter anderem Mitbegründer von Österreichs erstem Gratis-Magazin „Panoptikum“. Er ist erprobter Altmeister im operativen und strategischen Marketing.


„Unser Job ist Ihr Erfolg“

 

meine_BIZBOX

 

 

Gründungsmitglied von BIZBOX: 

Mag. Markus Dittrich, Geschäftsführer von CASC – full service agentur GmbH - www.casc.at, der erfolgreiche Unternehmer ist Informatiker und Datenschutzexperte aber auch ehemaliger Leistungssportler in der Leichtathletik.

 

Mag. Markus Dittrich

 

 

Starke Expertisen:

Im Agenturmix arbeitet BIZBOX ausschließlich mit ausgewiesenen Experten der erforderlichen Genres für Sie, für ihren erfolgreichen Marktauftritt ...

 

 

das Team
deine BIZBOX
referenzen